Yoga Basic

 

In dem Yoga Basic Kurs widmen wir uns einer eher sanften Form von Yoga, die jeder, absolut jeder Mensch auch ohne Vorkenntnisse machen kann. Dieses sanfte Yoga nennt sich Dru Yoga. Die Vorteile von DruYoga vollziehen sich auf der körperlichen, auf der mentalen aber auch auf der Bewusstseinsebene. DruYoga bringt das Gesunde in Dir zum Vorschein. Auf einfache und natürliche Weise.

Um DruYoga zu machen must Du weder besonders fit, besonders gelenkig oder besonders muskulös sein. Die Übungen sind so gestaltet, dass zum Beispiel durch Stress aufgebaute Verspannungen und Blockaden auf sanfte und gezielte Weise gelöst werden.

Bei DruYoga ist es das Ziel, das eigene Wohlbefinden und die eigene Gesundheit zu erhalten und wiederherzustellen – auf körperlicher, seelischer und mentaler Ebene.
Dru Yoga reduziert und lindert nachhaltig Probleme im Rücken.

Westliche Wissenschaft und östliche Tradition vereinen sich in den lebenden Lehrern, die DruYoga entwickelt haben und täglich weiter entwickeln.
So verbindet DruYoga die besten Errungenschaften aus der Tradition des Yoga mit den aktuellsten Ergebnissen aus Hirnforschung, Medizin und Wissenschaft. DruYoga wird von den beiden Gründern mit einem internationalen Team immer aktualisiert und an das angepasst, was die Menschen gerade in unserer Zeit brauchen.

Bei den Gründern von DruYoga selber gelernt zu haben und mich stetig fortzubilden, ist für mich ein großes Glück – ich kann aus einem lebendigen Strom schöpfen und Ihnen immer das Beste anbieten.

Zudem macht DruYoga noch unglaublich viel Spaß – zum Wohle aller.

DruYoga lehrt uns zu heilen, was nicht ertragen werden muss, und zu ertragen, was nicht geheilt werden kann.

~ Fedelma

 

 

ANAHATA_0315

Kontakt & Anmeldung:

kontakt@anahata-akademie.de
0228 915 620 66

Der Sonnengruß mit Fedelma, Mukti & Anneke