Tim Poneleit

Integrales Coaching für junge Erwachsene, Männer- & Beziehungstraining

Als Jugendlicher kam eine gewisse Unruhe und Unzufriedenheit in mein Leben. Ich hatte Fragen. Viele Fragen. Ich begann mich mit Fitness, Ernährung, Meditation, unterschiedlichen Formen der Selbsterfahrung und Bewusstseinsarbeit zu beschäftigen und ließ mich nach dem Abitur auch in diesen Bereichen ausbilden, u.a. als Trainer für gewaltfreie Kommunikation & in verschiedenen ursprünglichen Heilmethoden. Manche Fragen und Probleme klärten sich, viele neue kamen hinzu. Ich arbeitete als Coach, jobbte mit Freude in der Kinderbetreuung und baute ein Seminarzentrum in Frankfurt mit auf. Die Grundfragen blieben.
Das alles änderte sich als ich meinen Lehrer Sebastian Gronbach kennenlernte. Ich begann die Welt mit neuen Augen zu sehen. Fragen wurden durch Frieden ersetzt. Besonders geprägt hat mich dabei ein persönliches Projekt mit Obdachlosen und das Leben hier in der Anahata Akademie.
Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger am Gemeinschaftskrankenhaus in Herdecke.

Heute ist es mir wichtig, Menschen dabei zu unterstützen, eine gesunde Lebenspraxis und eine kraftvolle Ausrichtung für ihr Leben – ihre Mission – zu finden.

 

Website: www.MissionMannsein.de

Kontakt: kontakt@missionmannsein.de