Akademie Kalender

Hier findest du alle Angebote, die wir vor Ort in unserer Akademie anbieten.

 

Nov
12
So
Mantrenkonzert in Essen
Nov 12 um 18:00 – 20:00

 

Die liebende Hingabe an das Göttliche ist Mittelpunkt des Bhakti-Yoga. Auf besonders schöne Weise lässt sich dies durch das gemeinsame Singen von Mantren erleben. Die Evolutionary Heartbeats laden mit frohen Herzen ein, um gemeinsam in die Glückseligkeit dieser außergewöhnlichen Liebesbeziehung einzutauchen.

Willkommen ist jeder, der gerne singt oder es einmal versuchen will.

Es geht absolut ohne musikalische Vorkenntnisse. Auch Kinder, die Spaß beim Singen oder ruhigem Zuhören haben, sind herzlich willkommen.

Eintritt: 18,- Euro. Ermäßigt 15,- Euro.

Kontakt & Anmeldung:

heikeblume@anahata-akademie.de
0228 915 620 66

EVOLUTIONARY HEARTBEATS
http://anahata-akademie.de/heartbeats

ANAHATA VOICES
http://www.anahata-music.de/

Yogastudio RÜ 166
Rüttenscheider Str. 166
45131 Essen

Nov
26
So
Wandern in der Eifel
Nov 26 um 9:00 – 17:00

Wandern und Yoga in der Eifel

Wandern mit Fedelma ist immer etwas Besonderes. Nicht nur wegen den wohltuenden, stärkenden Yogaübungen zwischendrin und den wunderschönen Wanderstrecken durch die Natur, sondern auch, weil Fedelma es auf einzigartige Weise versteht, beides zu einem Erlebnis zu verbinden, dass dich in deinem Leben wirklich nach vorne bringen kann. Zum höchsten Wohle aller!

Genauere Infos zu der jeweils einzigartigen Tagestour folgen kurzfristig!

Anmeldung & weitere Infos: heikeblume@anahata-akademie.de, Teilnahme 20,- Euro,

Die nächsten Termine:
26.11.

 

ANAHATA_1027

Jan
13
Sa
Erleuchtete Liebe in Berlin
Jan 13 um 9:00 – Jan 14 um 16:00

Die neue Frau. Der neue Mann.

Männlichkeit und Weiblichkeit kultivieren, oder alte Gender-Vorstellungen endlich ausräumen?
Sexualität: Grenzen wahren oder Grenzen sprengen? Polyamorie oder Monogamie? Wie finde ich einen passenden Partner?
Über kaum ein Thema gibt es so viele sich widersprechende Perspektiven wie über Partnerschaft, Sexualität, Mann- und Frau Sein.

Der Evolutionäre Guru Sebastian Gronbach wird unsere Vorstellungen liebevoll erschüttern, indem er uns eine Liebe zeigt, die über uns als Menschen hinaus geht und mit uns erforscht wie die neue Frau und der neue Mann wahrhaftig verbunden sein können. Wie aus dem Konflikt zwischen dem Maskulinen und Femininen ein Tanz göttlicher Polarität erwächst.


Samstag, 13.01.

Erleuchtete Weiblichkeit 9-21 Uhr
Am Vormittag zeigt Sebastian eine lang verlorene weibliche Form von Spiritualität und weshalb Männer die Frauen aus klassisch-spirituellen Pfaden lieber raus halten wollten. Am Nachmittag wirst Du mit den Schülerinnen von Sebastian auf genussvolle Art im Vabali Spa erfahren, wie weibliche Hingabe Dein Herz und Deinen Körper öffnen.
Am Abend treffen sich Männer- und Frauengruppe zum gemeinsamen Satsang.

Erleuchtete Mänlichkeit 9-21 Uhr
Am Vormittag wirst Du mit Sebastians Schülern durch Bhakti Yoga physisch erleben, wie selbstloses Dienen und Männlichkeit zusammengehören. Am Nachmittag steigen wir dann gestärkt mit Sebastian zu einer Männlichkeit durch, die uns über uns hinauswachsen und Dich alles vergessen lässt, was Du bis jetzt über das Mannsein zu wissen glaubtest. Eine Männlichkeit, nach der sich die Welt und die Frauen schmerzlich sehnen.
Am Abend treffen sich Männer- und Frauengruppe zum gemeinsamen Satsang.

Sonntag, 14.01.
Erleuchtete Partnerschaft 9-16 Uhr
Liebevoll-provozierend gibt uns Sebastian Gronbach eine erleuchtete Perspektive, die unsere gängigen Beziehungskonzepte sprengt. Wie unsere Beziehungen zu heiligen Orten der Freude und Verbindlichkeit auferstehen. Wie sie zu einem abenteuerlichen Befreiungsweg und einem Labor der Zukunft werden.

Testimonials

„Sebastian hat mein kleines Bild von Männlichkeit gesprengt, zurückgeblieben bin ich Selbst!“
Tim, Integraler Coach & angehender Krankenpfleger

“Sebastian schafft es, den Weg für den Mann von heute und der Zukunft zu ebnen. Ein Typ Mann, der nichts ausschließt und vermeintliche Gegenteile integriert. Ein Mann, der berührbar und weich und zugleich stark ist, mit klarer Kante, der ein Fels in der Brandung der Wellen des stürmischen Weiblichen sein kann.” Michael Schiffer, Beamter

Preis
Das gesamte Wochenende als Paket: 280 €
10 % Frühbucher Rabatt bis 15.11.

Ort
Yogazentrum Akazienhof
Akazienstraße 27
10823 Berlin

Infos & Anmeldung
Armin Bufe
E-Mail: mail@arminbufe.de
Telefon: 015785731323

Jan
21
So
Retreat in Karlsruhe
Jan 21 um 10:00 – 21:30

 

Pulsierender Sinn! Erkenne wer Du wirklich bist.

Wie es Dir auch immer gerade geht, im Beisein von Sebastian Gronbach wirst Du einfach alles mit neuen Augen sehen. Die Anwesenheit eines heiligen Pulsierens wird Dein Herz auf geheimnisvolle Weise durchqueren, öffnen und erheben.

Sebastian verbindet Dich mühelos mit Deiner höchsten spirituellen Natur und fordert Dich gleichzeitig liebevoll dazu auf, Deine menschliche Leidenschaft und das kindliche Trauma zu umarmen.

Mehr erfahren!

Mai
17
Do
GURU Retreat auf Madeira
Mai 17 – Mai 24 ganztägig

Wo auch immer Du gerade in Deinem Leben stehst, im Beisein von Sebastian Gronbach wirst Du einfach alles mit neuen Augen sehen. Die Anwesenheit eines heiligen Pulsierens wird Dein Herz auf geheimnisvolle Weise durchqueren, öffnen und erheben.

So erkennst Du, wer Du wirklich, wirklich bist. Du findest konkrete Wege für ein gelungenes Leben. Du realisierst, warum gerade Du jetzt hier bist. Tiefer Sinn erscheint.

Durch die Anwesenheit des Gurus, den Willen der Gemeinschaft und die ursprüngliche Natur Madeiras, entsteht ein Feld von freudiger Erregung. In so einer Atmosphäre passiert das Wachsen und Öffnen wie von selbst – ohne komplizierte Technik.

Anmeldung & Infos beim Veranstalter „Sonnderevent“

Jun
9
Sa
24 STUNDEN WANDERUNG
Jun 9 – Jun 10 ganztägig

Zum 6. Mal bereits!!!!

HELDEN für HELDEN: 24 STUNDEN WANDERUNG

GRENZEN ÜBERWINDEN
GEMEINSCHAFT ERLEBEN
GUTES TUN
MUSKELKATERGARANTIE

24 Stunden auf dem Rheinsteig wandern. In einer Gruppe von engagierten Menschen.
Dies wird Dein Leben um eine aussergewöhnliche Erfahrung bereichern und gleichzeitig einen wohltätigen Zweck erfüllen.

Wir sammeln Gelder für die Ärmsten der Armen in Indien: Informiere Dich hier: http://anahata-akademie.de/die-gute-tat/

Strecke: Abwechslungsreiche Wege des Rheinsteigs
Gesamtlänge: ca. 70 Kilometer
– Davon zwei drittel hoch, bzw. bergab. Teilweise steil!

Für sichere Wegführung ist gesorgt. Auf der Strecke wird es Pausen geben. Die Verpflegung erfolgt teils durch unser Versorgungsteam, teils durch die Teilnehmer selbst.

Diese CHALLENGE garantiert:
– Natur pur
– Ein starkes Team
– Sinnvolle Grenzerfahrung
– Enorm viel Spaß
– Eine gute Tat
– Muskelkater

START: Leutesdorf, 09. Juni 2018, 10:00 Uhr
ZIEL: Königswinter, 10. Juni 2018 ca. 10:00 Uhr

Maximale Teilnehmerzahl: 60 Personen

AUF DIESES N E U E KONTO bitte Eure Spenden.
Wenn Ihr eine Spendenbescheinigung wollt, bitte die Adresse auf dem Kontoträger angeben.

Kontoinhaber: ANAHATA e.V.
IBAN: DE66 3705 0198 1933 7879 29
BIC: COLSDE33

Informationen und Bewerbung zur Teilnahme:
Fedelma Gronbach, E-Mail: Fedelma.Gronbach@gmx.de, Tel.: 0151-27093285

Join our Group on FACEBOOK: https://www.facebook.com/groups/456651034409019/?fref=ts

Anahata Newsletter

Das ist kein normaler Newsletter, denn Du erfährst nicht nur Neuigkeiten. Wir erinnern Dich von Zeit zu Zeit daran, wonach Du Dich immer schon gesehnt hast. Und immer mal wieder bekommst Du von uns kleine und große Gelegenheiten diese Sehnsucht zu verwirklichen.

Du hast Post von uns bekommen. Schau mal in dein Email-Postfach!