Sebastian Satsang_2

Eine neue Mystik. Eine neue Liebe. Ein neuer Weg Mensch zu werden.

Evolutionary Satsang

Die Reise zu Gott ist beendet. Die Reise in Gott beginnt.


Die Reise zu Gott ist beendet. Die Reise in Gott beginnt.
Was das in der Tiefe bedeutet werde ich Dir in diesem Jahr zeigen – wir werden es gemeinsam erleben.

Die traditionelle Kirche und der traditionelle Satsang waren Orte, wo man zu Gott reisen konnte. Aber längst haben wir begriffen, dass kein Weg zu Gott führt, weil Gott uns näher ist als unsere eigene Haut. Wir leben in Gott und Gott lebt in uns. Wir haben begriffen: Wir sind nicht von Gott getrennt. Und somit wissen wir auch wer wir sind. Die Reise zu Gott ist beendet.

Aber obwohl wir wissen wer wir sind, wissen wir doch nicht, wie wir leben sollen. Stimmts? Ehrlicherweise müssen sich die meisten von uns offen eingestehen, dass die Lücke zwischen unserer tiefsten spirituellen Erfahrung und dem alltäglichen Leben immens ist.

Der geistige Grund – und somit die umfassendste Ursache – liegt darin verborgen, dass wir Gott als etwas sehen, in dem man ruht, ankommt und Frieden findet.

Aber die Wahrheit geht endlos darüber hinaus: Gott ist Liebe in Aktion, vibrierende Kreation und die Evolution von einfach allem. Und nur durch den Menschen kann Gott diesen Prozess bewusst erleben.

Erst wenn wir das unerschütterlich erfassen und uns ganz von diesem evolutionären Liebesimpuls ergreifen lassen, werden wir unser Leben meistern. Vorher ist alles Kosmetik, die beim nächsten Sturm verwischen wird.

Im „Evolutionary Satsang“ bekommst Du das lebendige Wissen, die authentische Erfahrung und die menschliche Berührung, die Du brauchst, um Dein Leben endlich so zu leben, wie Du es Deiner Seele einst versprochen hast. Die Reise in Gott beginnt.

„God is evolving as we evolve!“ ~ Andrew Cohen

Termine

 

•  31.03.

•  14.04.

•  21.04.

 

» Freitags

» 20.00 Uhr

» Ticket: 15€*

 

Evolutionary Satsang & Meditation – mit Sebastian Gronbach

Jeden Freitag in der Anahata-Akademie.

Anmeldung: kontakt@anahata-akademie.de  –  0228 915 620 66