Anneke Weiss

28 Jahre, B.A. Kulturwirtschaft, Connecting-Coach & energetische Körperarbeit

Neben allem, was ich bereits über eine ganzheitliche Lebensführung lernen durfte, bewegt mich eine Erkenntnis am meisten: Jeder Mensch ist absolut einzigartig. Und so ist jeder Weg zu einem erfüllten Leben absolut einzigartig. Dieses Wissen erfüllt und motiviert mich in meiner Arbeit insbesondere mit Frauen, aber auch Männern.

Nach dem Studium der Kulturwirtschaft entschied ich mich zu einer Ausbildung zum Connecting-Coach nach Marc Stollreiter, dessen Methode die direkte Begegnung mit dem Menschen in den Vordergrund stellt. Sie ermöglicht die wohltuende und heilsame Erfahrung tiefgehend wahrgenommen zu werden und in dieser Begegnung mit sich selbst die Lösung von Problemen, die Entwicklung neuer Sichtweisen und Inspiration für nahende Entscheidungen.

Einen anderen Teil meiner Arbeit umfasst die energetische Körperarbeit nach Kali Meteling, die wundervolle Formen der Entspannung und Lösung von körperlichen, wie auch emotionalen Blockaden mit sich bringt.
Gerade in unserem heutigen Alltag fällt es vielen Menschen schwer, sich zu entspannen und loszulassen. Ein gemütlicher Raum, eine schöne Atmosphäre und sanfte Berührungen, die die Energien im Körper wieder zum Fließen bringen, können dabei ganz leicht den Weg zu Wohlbefinden und Entspannung wieder freigeben.

Meine Website: www.lieberlebendig.de