Andrew Cohen – Deutschland Retreat

Wir sind sehr glücklich Andrew Cohen für ein 2-Tages Retreat bei uns begrüßen zu dürfen. Er wird seine Erkenntnisse und Erfahrungen der letzten Jahre teilen und mit uns die nächsten Schritte des Evolutionären Erwachens erforschen.

In liebevoller, transparenter und zutiefst menschlicher Atmospähre, bietet die Anahata-Akademie den idealen Raum für die nächsten gemeinsamen Schritte mit Andrew Cohen.

Weitere Informationen gibts bald hier. Wenn Du jetzt schon Fragen hast, sind wir gerne für Dich da Mail Heike Blume

Zur Anmeldung geht es Hier

 

SAVE THE DATE

12. Mai 2017 – 14 Uhr

14. Mai 2017 – 14 Uhr

Infos

  • Ticket für das gesamte Retreat:
    380,- Euro.

    inkl. 2 Mittag- und 2 Abendessen (vegan)
  • Beim Finden einer Unterkunft sind wir Dir gerne behilflich.
  • Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir Dich um baldige Reservierung.