28061036_1839902522701338_7295451707490260446_o

SACRED HUMAN SATSANG – Das menschlichste an uns allen ist Gott!

Der Mainstream „interessiert“ sich heute für Spiritualität. Aber der Mainstream nimmt keinen Anteil an der herzerweichenden Befreiung durch den heiligen Geist.

Der Mainstream kauft für Millionen Bücher, Filme und Coachings über Erleuchtung, aber er ist nicht bereit den wahren Preis des Erwachens zu bezahlen.

Dem Mainstream ist Gott egal. Und weißt Du was? Auch den Menschen des „Religion of Tomorrow Movement“ war Gott egal. Aber es war ihnen nicht egal, dass Gott ihnen egal war.

SACRED HUMAN SATSANG mit SEBASTIAN ist kein Mainstream. Sowenig wie Anne Frank Mainstream war oder Jesus im Garten Gethsemane.

HERZLICH WILLKOMMEN!

TICKET: 30 Euro normal, 20 Euro für Schüler/Studenten
Ticket/Info: Heike Blume, 0179-6759742, heikeblume@anahata-akademie.de

ORT: Sandra Glatthor, Rüttenscheiderstraße 166, 45131 Essen
www.sandraglatthor.de