Evolutionary Kirtan – Mantren Singen im Frühling

Die Evolutionary HeartBeats und Anahata Voices laden ein zum Mantrensingen im Frühling in der Anahata Akademie!

Das Singen von Mantren öffnet das Herz und verbindet uns mit jener Freude und Lebenskraft, die im Frühling auch die Natur wieder erwachen lässt. Durch eingängige Grooves und wunderschöne Harmonien wird die kraftvolle Wirkung der Mantren noch verstärkt.

Die Evolutionary HeartBeats werden unterstützt durch die Anahata Voices, den wunderbaren Mantren-Chor der Anahata Akademie. Auch dieses Mal werden die Anahata Voices ein Mantra darbieten, bei dem das Publikum lauschen und sich beschenken lassen darf.

Willkommen ist jeder, der gerne singt oder es einmal versuchen will.

Es geht absolut ohne musikalische Vorkenntnisse. Auch Kinder, die Spaß beim Singen oder ruhigem Zuhören haben, sind herzlich willkommen.

Es gibt Tee und veganes Gebäck.

Eintritt: 10,- Euro. Kinder gratis.

Kontakt & Anmeldung:

kontakt@anahata-akademie.de
0228 915 620 66

EVOLUTIONARY HEARTBEATS
http://anahata-akademie.de/heartbeats

ANAHATA VOICES
http://www.anahata-music.de/