Wann:
15. Oktober 2017 um 18:00 – 20:00
2017-10-15T18:00:00+02:00
2017-10-15T20:00:00+02:00

Eine neue Mystik. Eine neue Liebe. Ein neuer Weg Mensch zu werden.

Evolutionary Satsang in Essen
„DAS ZUSAMMENSEIN MIT SEBASTIAN IST EIN TREFFEN MIT DEM TOD.
DU WEISST DANACH WAS ZÄHLT – UND WAS NICHT.“

<Der freie Mensch lebt in Unsicherheit. Fürchtet Euch nicht, Leute! Wollt ihr später mal sagen, „alles lief immer am Schnürchen?“, oder wollt Ihr sagen, „ich habs gerockt, geil wars und je kleiner mein Ego wurde, desto abenteuerlicher wurde mein Leben und desto fresher die Brüder und Schwestern, die mir treu waren!“

SATSANG mit SEBASTIAN bedeutet Befreiung von Verwirrung, Erlösung von der der neurotischen Anhaftung an Ängste und es bedeutet, dass Dein Herz erneut entflammt wird – zum Wohle aller!

 

TICKET: 18 Euro normal, 15 Euro für Schüler/Studenten
Info & Anmeldung: Heike Blume, 0179-6759742, heikeblume@anahata-akademie.de

ORT: Sandra Glatthor, Rüttenscheiderstraße 166, 45131 Essen, www.sandraglatthor.de

Sebastian Satsang_2